Hallo liebes WUFI Team,
aktuell erstelle ich mit WUFI Graph Auswertungen meiner Simulationen. Dabei tritt bei mir ein Problem auf. Wenn ich aus der geöffneten Datei in WUFI Pro zu WUFI Graph wechsel funktioniert die Ergebnisübergabe sehr gut und ich kann anschließend normal in Graph arbeiten. Wenn ich jedoch die Graph Datei zu einem späteren Zeitpunkt nochmal öffne und ich neue Diagramme hinzufügen will ist das nicht mehr möglich, da alles ausgegraut ist. Änderungen an bestehenden Diagrammen kann ich zu dem nicht speichern. Wenn ich speichern will wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, dass dies nicht möglich sei. Ein neues öffnen der Ergebnisdatei oder neues abspeichern unter einem anderen Namen haben leider auch keine Lösung gebracht.
Vielleicht können Sie mir helfen, ich wäre sehr dankbar!
Viele Grüße
Sebastian Unverricht
WUFI Graph Probleme beim Wiederöffnen
-
SebastianU
- WUFI User

-
Christian Bludau
- WUFI SupportTeam IBP

Re: WUFI Graph Probleme beim Wiederöffnen
Hallo Sebastian,
danke für die Nachricht. Das ist ungewollt, das müssen wir korrigieren. Scheinbar wird beim wiederöffnen die Quelldatei nicht korrekt geladen.
Wir werden das so schnell wie möglich korrigieren.
Christian
danke für die Nachricht. Das ist ungewollt, das müssen wir korrigieren. Scheinbar wird beim wiederöffnen die Quelldatei nicht korrekt geladen.
Wir werden das so schnell wie möglich korrigieren.
Christian