Wufi Plus 5.2 Deutsch , German

Everything that didn't fit in any other topic
Post Reply
Gush
WUFI User
WUFI User
Posts: 2
Joined: Sat Feb 01, 2014 1:41 am -1100

Wufi Plus 5.2 Deutsch , German

Post by Gush » Sat Feb 01, 2014 1:53 am -1100

Guten Tag liebes Forum,

ich benutze Wufi für meine Diplomarbeit und bin gerade dabei, mich in das Programm einzuarbeiten.

Nun habe ich ein bisschen im Forum gesucht und leider nicht wirklich etwas gefunden. Ich habe das Programm ganz normal installiert, aber alles ist auf Englisch.

In Wufi 4 (habe ich hier bereits gelesen) hat es eine WUFI_lan.exe gegeben, diese finde ich aber bei der neuen Version 5.2 leider nicht. Und unter Options -> General -> Language gibt es zu "English" keine auswählbare Alternative.

Ist die Version 5.2 allgemein nur in englischer Sprache verfügbar, oder habe ich eine Möglichkeit, die Sprache zu ändern?

Euer Rat wäre mir eine große Hilfe.

Mit freundlichem Gruß,
Gush

mpazold
WUFI SupportTeam IBP
WUFI SupportTeam IBP
Posts: 196
Joined: Wed Jul 11, 2012 11:21 pm -1100

Re: Wufi Plus 5.2 Deutsch , German

Post by mpazold » Sun Feb 02, 2014 11:55 pm -1100

Die deutsche Nutzeroberfläche wird zur Zeit überarbeitet und ist deshalb nicht mit der Installation enthalten.

Ich sende Ihnen eine Private Nachricht.

Julia
WUFI User
WUFI User
Posts: 3
Joined: Mon Sep 22, 2014 8:13 pm -1100

Re: Wufi Plus 5.2 Deutsch , German

Post by Julia » Mon Sep 22, 2014 8:51 pm -1100

Hallo liebes Forum,

ich habe das gleiche Problem wie Gush.
Es soll ja eine deutsche Version geben, so steht es auf der Homepage.

Ich brauche dringend Hilfe, da ich nicht mehr so viel Zeit für meine Masterarbeit habe.

Beste Grüße
Julia

Julia
WUFI User
WUFI User
Posts: 3
Joined: Mon Sep 22, 2014 8:13 pm -1100

Re: Wufi Plus 5.2 Deutsch , German

Post by Julia » Mon Sep 29, 2014 12:54 am -1100

Hat sich erledigt. Der Support hat mir eine deutsche Version geschickt. :)

Post Reply