Wufi-Wiki down?

Everything that didn't fit in any other topic
Post Reply
Gush
WUFI User
WUFI User
Posts: 2
Joined: Sat Feb 01, 2014 1:41 am -1100

Wufi-Wiki down?

Post by Gush » Sat Apr 12, 2014 6:02 am -1100

Hallo liebes Forum,

kann es sein, dass die Wiki-Seite down ist? Ich hatte dort mal ein Video gesehen, wie man sich sein Gebäude durch hinzufügen weiterer Punkte erstellen kann.

Ich muss ein dreistöckiges Bürogebäude simulieren und hätte gerne um 75cm herrausstehende Decken bei jeder Zwischendecke. In dem Tutorial wurde es super erklärt. Ich weiss nicht, wie ich die neu erstellten Punkte verbinden kann und dann zur jeweiligen Decke "hinzufügen" kann.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Oder wird das Wiki bald wieder online sein? Dann kann ich mir das auch dort noch einmal anschauen. Oder sind die Videos noch auf einer anderen Seite verfügbar?

Ich bedanke mich für eure Hilfe!

Liebe Grüße,
Gush

veitner
WUFI SupportTeam IBP
WUFI SupportTeam IBP
Posts: 135
Joined: Tue Mar 08, 2005 11:14 pm -1100

Re: Wufi-Wiki down?

Post by veitner » Tue Apr 29, 2014 2:20 am -1100

Hallo,

die Seiten sind online. Ob sie in letzter Zeit offline waren, weiss ich leider nicht :(

http://www.wufi-wiki.com/mediawiki/inde ... Hauptseite

Viele Gruesse
Veit

Post Reply