Benutzerdefinierte Materialdatenbank speichern

Everything that didn't fit in any other topic
Post Reply
Nordlicht
WUFI User
WUFI User
Posts: 24
Joined: Tue May 17, 2011 12:37 am -1100
Location: Bremen

Benutzerdefinierte Materialdatenbank speichern

Post by Nordlicht » Sun Oct 28, 2012 10:57 pm -1100

Hallo,

im Laufe der Zeit habe ich einige Materialien in der Materialdatenbank angelegt und wollte diese nun vor dem Update auf die neue Materialdatenbank sichern und anschließend wiederherstellen. Wie kann ich meine Materialien Exportieren und anschließend wieder importieren?

Viele Grüße!

Manfred Kehrer
WUFI International Support Team
WUFI International Support Team
Posts: 351
Joined: Thu Mar 10, 2005 2:17 am -1100
Location: Northbrook, IL; USA
Contact:

Post by Manfred Kehrer » Tue Oct 30, 2012 2:50 am -1100

Dieser Process wird während der Installation durchgeführt. Falls er in seltenen Fällen fehl schlägt, gibt es eine Sicherheitskopie und dann kann manuell gearbeitet werden.
Manfred
Wiss, Janney, Elstner Associates, Inc.
Official WUFI® Collaboration Partner for USA/Canada
Enjoy WUFI® :) .... It is easy and complex.

Post Reply