Zitieren

Everything that didn't fit in any other topic
Post Reply
Harald
WUFI User
WUFI User
Posts: 36
Joined: Tue Jul 03, 2012 6:39 pm -1100

Zitieren

Post by Harald » Thu Sep 20, 2012 11:51 pm -1100

Hallo,
ich studiere geographie an der uni graz und habe im zuge einer masterarbeit versucht wufi an natürlichen felswänden im gebirge anzuwenden.
Ich möchte einige aussagen die in der wufi hilfe aufgelistet sind verwenden weiß aber nicht genau wen ich zitieren soll (da in den Fußnoten keine klare angabe steht). Wen kann oder darf ich als WUFI Hilfe Verfasser angeben wenn keine keine klare zitierung im text vorkommt?

mfg
hari

Daniel
WUFI SupportTeam IBP
WUFI SupportTeam IBP
Posts: 132
Joined: Tue Jul 19, 2005 2:50 am -1100
Location: Fraunhofer IBP, Holzkirchen
Contact:

Zitierung

Post by Daniel » Tue Sep 25, 2012 9:55 am -1100

Bitte PM lesen
Dr.-Ing. Daniel Zirkelbach, Deputy Head of Department Hygrothermics, IBP Holzkirchen

Thomas
WUFI Administrator
WUFI Administrator
Posts: 417
Joined: Sun Jun 19, 2005 10:33 pm -1100

Re: Zitieren

Post by Thomas » Thu Sep 27, 2012 3:55 am -1100

Hallo hari,

ich habe Zitate nach dem Muster "WUFI 5.1, Online-Hilfe" gesehen, und das ist von unserer Seite aus auch wohl völlig in Ordnung.

Falls das mit irgendeiner Zitat-Vorgabe kollidiert, wäre der Autor "Th. Schmidt". Die "Inhalt"-Seite des Hilfetexts (Thema #02) hat ganz unten einen kleinen Copyright-Vermerk.

Mit freundlichen Grüßen,
Th. Schmidt

Post Reply