WUFI Ausgabe, Bericht

Everything that didn't fit in any other topic
Post Reply
Nordlicht
WUFI User
WUFI User
Posts: 24
Joined: Tue May 17, 2011 12:37 am -1100
Location: Bremen

WUFI Ausgabe, Bericht

Post by Nordlicht » Thu Dec 08, 2011 1:09 am -1100

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem WUFI-Bericht.
Wenn ich in den Einstellungen bei der gewählten Ausgabe, die Berichtsblätter umsortiere und/oder einige ein- oder ausblenden möchte kommt WUFI durcheinander. Die Bezeichnungen der Arbeitsblätter wechseln in die englische Sprache. Das wäre noch nicht das Problem, aber zusätzlich stimmen die Bezeichnungen nicht mehr mit dem Inhalt überein. So ist das Blatt "Material Data" plötzlich nicht mehr das Blatt mit den Materialdaten, sondern bezeichnet das Blatt mit den Ergebnissen der letzten Rechnung.

Gibt es an diese Stelle ein "Work around"?

Ist es mögliche das Blatt Quellen und Senken einzeln auszublenden? Deswegen habe ich mit diesen Einstellungen herumgespielt... :?

Grüße aus Bremen

Chris

Christian Bludau
WUFI SupportTeam IBP
WUFI SupportTeam IBP
Posts: 1130
Joined: Tue Jul 04, 2006 10:08 pm -1100
Location: IBP Holzkirchen, the home of WUFI
Contact:

Post by Christian Bludau » Thu Dec 08, 2011 9:10 pm -1100

Hallo Chris,
das ist leider ein bekanntes Problem, die Quellen und Senken hängen in Wufi 5.1 an den Randbedingungen dran, man kann Sie nicht einzeln ausblenden.
Schließen des Dialogs und wieder Öffnen macht Ihn wieder Deutsch.
Im nächsten Update von Wufi wird das behoben sein, dauert aber noch bisschen.
Christian

Post Reply