Speichern und Aufrufen der Ergebnisdatei

All about WUFI 2D
Post Reply
Marcel
WUFI User
WUFI User
Posts: 4
Joined: Wed Oct 26, 2016 12:48 am -1100

Speichern und Aufrufen der Ergebnisdatei

Post by Marcel » Wed Oct 26, 2016 1:00 am -1100

Hallo,

Ich nutze WUFI 2D erst seit kurzem.

Den zu berechnenden Wandaufbau zu konstruieren und anschließend die Rahmenbedingungen festzulegen ist nachvollziehbar. Die Berechnung läuft auch durch.

Jetzt habe ich folgendes Problem:

Das abspeichern funktioniert nicht. Wenn ich die Datei abspeichern möchte, bleiben die Ziel-Ordner leer. Außerdem kann ich die Ergebnisse nicht in WUFI Graph anzeigen lassen, weil keine Ergebnisdatei gefunden wird. Die Filmwiedergabe mit WUFI-Motion läuft aber ohne Probleme. Ich bitte um kurze Hilfe.


Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Christian Bludau
WUFI SupportTeam IBP
WUFI SupportTeam IBP
Posts: 1130
Joined: Tue Jul 04, 2006 10:08 pm -1100
Location: IBP Holzkirchen, the home of WUFI
Contact:

Re: Speichern und Aufrufen der Ergebnisdatei

Post by Christian Bludau » Wed Oct 26, 2016 1:21 am -1100

Der Speicherpfad muss geändert werden, sonst geht es nicht.
http://www.wufi-forum.com/viewtopic.php?f=15&t=1323

Christian

Marcel
WUFI User
WUFI User
Posts: 4
Joined: Wed Oct 26, 2016 12:48 am -1100

Re: Speichern und Aufrufen der Ergebnisdatei

Post by Marcel » Wed Oct 26, 2016 10:48 pm -1100

Klasse, besten Dank!

Post Reply