Fußbodenkühlung

All about the Software WUFI Plus
Post Reply
Angelika
WUFI User
WUFI User
Posts: 1
Joined: Mon Dec 02, 2019 1:32 am -1100

Fußbodenkühlung

Post by Angelika » Mon Dec 02, 2019 1:42 am -1100

Hallo,
ich benötige für meine Masterarbeit Feuchte und Temperaturverläufe eines Fußbodenaufbaus der ein Kühlsystem enthält.
Ich habe für meine Berechnungen eine Beispielwohnung bereits in WUFI aufgebaut, Wandaufbauten angelegt und zugewiesen,...
Nun habe ich ein HLK System gewählt, welches TABS beinhaltet, diese dann auch meinem Boden zugewiesen, allerdings bin ich mir nicht sicher, wie ich nun die Kühlung korrekterweise eingeben kann. Ich habe im Unterpunkt "Verteilung -> Heizung" bereits die entsprechenden Abstände, Durchmesser, WLF,...eingegeben und bei Auslegungstemperatur Zulauf 18 °C einstellt.
Hat jemand eine Idee ob das so funktioniert?
mlg

Post Reply