WUFI-Pro 5.3, Download und Installation

Post Reply
IB-Lindner
WUFI User
WUFI User
Posts: 1
Joined: Fri Oct 17, 2014 9:41 am -1100

WUFI-Pro 5.3, Download und Installation

Post by IB-Lindner » Fri Oct 17, 2014 9:57 am -1100

Wir haben eine Lizenz WUFI Pro erstanden. Leider lässt sich der Download über den Link nicht runterladen. Er stoppt immer beim Speichern auf der Festplatte und auch beim Öffnen. Die gespeicherte ZIP-Datei ist leer und beim Öffnen der runtergeladenen Datei entsteht eine .part Datei, die gar nicht zu öffnen ist. Den Antivirus hatte ich schon ausgeschaltet. Wir nutzen Windows 7, 64 bit.
Gruß Eike

Christian Bludau
WUFI SupportTeam IBP
WUFI SupportTeam IBP
Posts: 1130
Joined: Tue Jul 04, 2006 10:08 pm -1100
Location: IBP Holzkirchen, the home of WUFI
Contact:

Re: WUFI-Pro 5.3, Download und Installation

Post by Christian Bludau » Sun Oct 19, 2014 6:37 pm -1100

Hallo Eike,

wir haben derzeit hin und wieder Probleme mit dem Server. Unsere IT arbeitet daran, bitte versuchen Sie es einfach später nochmal.

Vielen Dank,
Christian

Post Reply